Wäre es nicht erstaunlich?

thumbnail

YogInes News zum Neujahr 2023

Wäre es nicht erstaunlich, wenn wir eine Liebesbeziehung mit uns selbst eingehen würden?

Wie würden wir dann mit uns umgehen?

Wie würden uns wertschätzen und dafür sorgen, dass es uns gut geht, dass wir uns sicher und geborgen fühlen. Wir würden uns darum kümmern, dass wir gut essen, dass wir Dinge tun, die uns Spaß machen.

Wir würden mit uns an Plätze gehen, die uns gut gefallen und wir würden uns mit Menschen umgeben, die lächeln, wenn sie uns sehen.

Wir würden uns von Menschen verabschieden, die nie unsere Freunde waren und wir würden den Menschen, die wir mögen, unsere Wertschätzung zeigen und mitteilen.

Wir würden an unseren Fehlern wachsen anstatt uns zu verurteilen.

Erstaunliche Dinge würden passieren, weil wir uns erlauben würden, glücklich zu sein. Wir würden unser volles Potenzial entfalten und daraus schöpfen.

Wir würden z.B. Musik komponieren oder Bilder malen, Texte schreiben und aus vollem Herzen singen.

Wir würden voller Dankbarkeit sein.

Wir wären nicht nur in einer Liebesbeziehung mit uns selbst, sondern auch mit dem Leben und, wenn wir es zu Ende denken, mit Gott, oder dem Universum oder der schöpferischen Kraft oder dem großen Ganzen.

Diese Liebesbeziehung wünsche ich Euch für das Neue Jahr. Möge sie unaufhörlich wachsen und gedeihen.

Dann ist es ein glücklich gelebtes Leben.

OM SHANTI OM

Eure  Ines

01.01.2023