YogInes News November
Der Herbst lädt uns dazu ein, zur Ruhe zu kommen und stille Momente, wie Inseln, in unseren Alltag zu bringen.
Und vielleicht kommen dann Fragen auf, z.B. wie soll das weitergehen mit unserer Welt, die voller Kriege, Unruhen und menschlichem Leid ist?
Wie kommen wir wieder zu einem MITEINANDER und einem ZUHÖREN?
Und wenn Du ratlos bist und keine Antwort weißt, akzeptiere Deine Ratlosigkeit. Lausche nach Innen und spüre, wie sich das anfühlt, keine Antwort auf diese Fragen zu kennen, und Deiner Ratlosigkeit Raum zu geben, anstatt schnellen Lösungen den Vorrang zu geben.
Mitfühlend wahrzunehmen, dass es schwierig ist, die daraus entstehende Unsicherheit auszuhalten und besonders liebevoll mit Dir umzugehen, wenn Du nicht weißt, was die Zukunft bringt.
Setzt Dich hin. Spüre Deinen Körper und Deinen Atem. Zünde Dein inneres Licht an und gehe voran.
Das empfiehlt Amritanandamayi: Nicht zu verzagen, sondern Dich auf Deine innere Stärke zu besinnen und in Deinem Leben, in Deinem Umfeld zu wirken. Mitfühlend zu sein, interessiert und unterstützend, hilfsbereit und freundlich.
Dir gegenüber und Deinem Umfeld gegenüber.
Ich wünsche Dir einen schönen Herbst.
Herzlichst
Ines Moroni
Yoga in Joy